Zweiter Turniersieg der Knirpse

Hinten v l : Levi M, Julian O, Julian B, Tom B
Vorne v l : Fidel L, Lukas H, Niklas V, Moritz B

Am Sonntag, den 25.2.2018 feierten wir ganz überraschend unseren zweiten Turniersieg als Knirpse.
Beim Nobbe-Bittner Gedächtnisturnier in Albershausen sind wir ganz kurzfristig als Ersatzmannschaft eingesprungen. Daher waren die Erwartungen nicht allzu hoch. Wahrscheinlich war das unser Geheimnis zum Erfolg.

Im Auftaktspiel der Gruppenphase haben wir das Auftaktspiel gegen den Gastgeber Albershausen gleich mit 2:0 gewonnen. Es wurde kombiniert, gekämpft und geschossen. Gegen Nabern gelang uns sogar ein deutliches 4:0. Danach zitterten wir uns gegen Geisligen zu einem knappen 2:1 zum Sieg. Gegen Beuren hatten wir einen kleinen Hänger, denn sie besiegten uns im letzten Vorrundenspiel deutlich mit 3:0. Trotzdem wurden wir noch ganz knapp punktgleich und mit einem erzielten Tor mehr als Geislingen Gruppenerster.

Im Finale hatten wir nichts zu Verlieren. Denn keiner hätte zuvor gedacht, das wir es heute so weit schaffen würden.

Die Jungs wollten unbedingt gewinnen und hängten sich voll rein. Als Ötlingen das 1:0 erzielte gab unser Team nicht auf und kämpfte aufopferungsvoll weiter. So schafften sie auch mit einem tollen Konter den Anschlusstreffer zum 1:1.
Nun ging es in die Verlängerung. Wir hatten die stärkeren Nerven und mit viel Willen und Mut schafften wir sogar kurz vor Schluss den verdienten 2:1 Siegtreffer.

Es war ein rundum gelungenes Turnier mit mindestens 8 überglücklichen Jungs. Sie haben super gespielt und können stolz auf sich sein. Weiter so!!!

Knirpse rocken Kirchheim

Turniersieg im ersten Hallenturnier!!!

Einen super Start in die Hallensaison hatte am Samstag den 4. November der Jahrgang 2010 des TV Hochdorf im aller ersten Hallenturnier beim VfL Kirchheim. Souverän und ungeschlagen sind die Jungs durch die Gruppenphase marschiert und gewannen zuerst 3:0 gegen Uhingen, dann 3:1 gegen Kirchheim und 5:1 gegen Berkheim. Im Halbfinale gab es gegen Faurndau ein deutliches 3:0. Somit zogen wir verdient ins Finale ein. Hier trafen wir wieder auf den TSV Berkheim. Es war nicht schwer, die Jungs zu motivieren, denn sie wollten unbedingt gewinnen. Durch 2 frühe Treffer machten sie den verdienten 2:0-Sieg klar. Die Freude war groß, als die Kicker den tollen Mannschaftspokal überreicht bekamen. Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung auf die man zurecht stolz sein kann. Super gemacht Jungs, weiter so!

Hinten: Lukas H, Julian O, Sami K,
Vorne: Julian B, Philipp S, Arjen F, Levi M

Die Mannschaft Saison 2017/2018

Oben: Mats, Levi, Julian, Arjen, Leonard, Julian
Unten: Fidel, Niklas, Philipp, Tom, Sami
Es fehlen: Nico, Dennis, Recep-Kayra, Lukas und Lucas

Unsere Knirpse beim Spieltag

Hinten: Tom, Levi, Arjen, Mats, Lukas H, Julian O, Leonard
Vorne: Sami, Niklas, Julian B, Lucas K

Trainer Knirpse

Suzana Müller

0160/94957227
suzana100@remove-this.gmx.net

 

Sven Stumpp

0176/99158789
sven.stumpp@remove-this.gmx.net

latest

latest Content