Aspen Cup 2017-Jugendfussballturnier TV Hochdorf

July 17, 2017

Tolle Atmosphäre und gepflegter Jugendfussball

Den Start beim Aspen Cup 2017 machten dieses Jahr schon am Freitag unsere A – Jugend mit einem Spiel gegen den VfB Stuttgart. (0:19)
Das letzte Spiel in Ihrer Jugendzeit, war gleichzeitig auch das Abschiedsspiel für “unseren” Jugendtrainer Torsten Buser. Nach über 13 Jahren als Jugendtrainer, möchte Torsten eine Pause einlegen, bleibt uns aber in anderer Form beim TVH erhalten, vielen Dank!!!
Am Samstag und Sonntag wurde dann um den Aspen Cup gespielt.
54 Mannschaften mit ca. 500 Spieler hatten sich für den Aspen Cup 2017 gemeldet und den Zuschauern wurde wieder sehr guten und fairen Jugendfußball geboten.

Die Platzierungen:

Bambini: alle sind Sieger

Knirpse:
1. TV Hochdorf
2. SV Fellbach
3. TSV Schwaikheim

D-Jugend:
1.TSV Sielmingen
2.TV Hochdorf
3. TSV Wendlingen

E-Jugend:
1. SV 1845 Esslingen
2. SV Fellbach
3. TSV Schornbach

F-Jugend:
1. TSV Baltmannsweiler
2. Spvgg Cannstatt 3.
1. FC Heidenheim

Einen herzlichen Dank möchten wir an allen Helfern, Eltern, Zuschauern, Fans, Trainer, Spieler und Gönner sagen, ohne Euch wäre so ein Turnier nicht möglich!

Mit sportlichen Grüßen und bis zum Aspen Cup 2018,

Eure Jugendleitung – nur der TVH !!!

Folgend seht Ihr einige Impressionen vom Wochende…
Viel Spass beim Blättern!

Teilnehmerfeld Aspen Cup 2017

A-Jugend Freitag 30.06.2017 ab 18:00Uhr

Logo TV HochdorfTVH U19 (1998/99) – VfB U16 (2002)


D-Jugend Samstag 01.07.2017 von 09Uhr-12:30Uhr:

  1. TV Hochdorf I
  2. TV Hochdorf II
  3. TSV Jesingen
  4. TSV Wendlingen
  5. TSV Sielmingen
  6. SGM Uhingen

F-Jugend Samstag 01.07.2017 von 13Uhr-16Uhr

  1. TV Hochdorf I
  2. TV Hochdorf II
  3. TSG Salach
  4. 1. FC Heidenheim
  5. FV Plochingen
  6. VfL Kirchheim
  7. TSV Baltmannsweiler I
  8. TSV Baltmannsweiler II
  9. SV Göppingen
  10. Spvgg Cannstatt

F-Jugend ist ausgebucht, alle zukünftige Anmeldungen können noch auf die Warteliste genommen werden!

E-Jugend Samstag 01.07.2017 von 16Uhr-19Uhr

  1. TV Hochdorf I
  2. TV Hochdorf II
  3. TSV Schornbach
  4. SV Fellbach
  5. SGM Uhingen
  6. SV Ebersbach
  7. SV 1845 Esslingen
  8. SGM Zell-Hattenhofen
  9. TB Beinstein
  10. SSV Steinbach-Reichenbach

E-Jugend ist ausgebucht, alle zukünftige Anmeldungen können noch auf die Warteliste genommen werden!

Knirpse Sonntag 02.07.2017 von 09Uhr-12Uhr

  1. TV Hochdorf I
  2. TV Hochdorf II
  3. TSV Denkendorf I
  4. TSV Denkendorf II
  5. SV Fellbach
  6. TSV Jesingen
  7. TSG Salach
  8. SGM Uhingen
  9. FV Plochingen
  10. TSV Schwaikheim

Knirpse sind ausgebucht, alle zukünftige Anmeldungen können noch auf die Warteliste genommen werden!

Bambini Sonntag 02.07.2017 von 12:20Uhr-17Uhr

  1. TV Hochdorf I
  2. TV Hochdorf II
  3. TV Hochdorf III
  4. 1. FC Eislingen I
  5. 1. FC Eislingen II
  6. VFB Reichenbach I
  7. VFB Reichenbach II
  8. VFB Reichenbach III
  9. SV Ebersbach I
  10. SV Ebersbach II
  11. SV Ebersbach III
  12. TSG Salach I
  13. TSG Salach II
  14. TV Weiler / Rems I
  15. SC Altbach I
  16. SC Albach II

Bambinis sind ausgebucht, alle zukünftige Anmeldungen können noch auf die Warteliste genommen werden!

Spielpläne Aspen Cup 2017

Hallo lieber Spieler, Trainer, Freunde und Fans,

folgend findet Ihr zum Download die Spielpläne der einzelnen Jugenden!
Wir freuen uns auf euer kommen!

Gut Sport,
Frank Lepski und Gerold Miller