Die Hall of Fame der D-Jugend (Jahrgang 2004/2005)

D-Jugend Saison 2016-2017

Hinten links:Trainer Michael Jenz,Alexander Schmid,Emre Urbano,Justin Sylla,Mark Prawatschke, Justin Maisch,Benedikt Hubicka,Trainer Ahmet Yandemir
Vorne links: Anton Popov,Leon Buser,Marcel Brandl,Nicklas Fischer,Nico Götz
Es fehlen : Alessio Felcini, Elias Rudolf

D-Jugend erreichte beim VR-Talentiade Cup den 2.Platz

Sonntag 11.09.2016

Bezirksendrunde am 3.Oktober in Oberesslingen qualifiziert

TVH – TSV Weilheim 1 1:2
TVH – TSV Jesingen 2 3:2
TVH – SGM Holzmaden/Ohmden 4:0
TVH – SGM Teck 1 2:5
TVH – SGM Teck 3 3:0
TVH – SGM Teck 1 1:6

Mit unserer neu formierten D-Jugend und mit nur vier Trainingseinheiten im Gepäck fuhren wir am Sonntag nach Jesingen zum VR-Talentiade Cup. Gespielt wurden auf Kleinspielfelder mit vier Feldspieler je Team und 10 Minuten Spielzeit pro Spiel. Mit viel Respekt und Zurückhaltung spielten wir gegen den TSV Weilheim 1.Schnell lagen wir unnötig mit zwei Gegentoren zurück.Erst in den letzten drei Minuten wurde unser Spiel besser und Marcel verkürzte das Ergebniss mit einem sehenswerten Tor.Die Aufstellung wurde geändert was sich in den nächsten Spielen bemerkbar machte.Im Spiel nach vorne mit sehr guten Kombinationen und pfiffigen Ideen wurde gegen den Gastgeber Jesingen und der SGM Holzmaden/Ohmden durch Tore von Justin,Leon und Marcel klever gepunktet.Um im Halbfinale mitspielen zu können mussten wir gegen das sehr starke Team der SGM Teck 1 im nächsten Spiel punkten.Der Gegner machte von Anfang an Druck.Unser hervorragender Torspieler Anton wurde in diesem Spiel sehr gefordert.Trotz guter Unterstützung der Abwehrspieler mussten wir fünf Gegentore hinnehmen.Marcel konnte auch diesen Rückstand dennoch mit zwei Toren verkürzen. Nach einer kurzen Enttäuschung folgte die Meldung des Stadionsprechers das Weilheim durch ein nicht zugelassener Spieler disqualiziert ist und wir direkt ins Halbfinale nachrückten. Unser Team ging mit einer riesen Portion Motivation ins Halbfinale gegen den SGM Teck 3.Klar und deutlich zeigten wir unsere Spielstärke mit drei Traumtoren von Justin.Unglaublich aber wir standen im Finale! Leider taten wir uns im Spiel um Platz 1 gegen die SGM Teck 1 wie schon im vergangenen Spiel sehr schwer.Die Luft war raus und schnell lagen wir uneinholbar zurück.Elias gelang in der letzten Minute noch einen schönen Treffer.Für unser Team war dieser Sonntag ein riesen Erfolg.Jeder Spieler kämpfte für die Mannschaft.Jungs das war Weltklasse.Mit dem zweiten Platz haben wir uns für die Bezirksendrunde am 3.Oktober in Oberesslingen qualifiziert.
Es spielten: Anton Popov, Justin Maisch, Leon Buser, Nico Götz, Elias Rudolf, Alessio Felcini und Marcel Brandl

TV Hochdorf – TSV Köngen 4:0

Samstag 12.11.16

D-Jugend ist Herbstmeister !

D-Jugend-Herbstmeister 2016Im letzten Spiel in der Herbstrunde gegen den drittplatzierten TSV Köngen war die Zielvereinbarung klar: Drei Punkte! Um die Tabellenführung zu erhalten trainierten wir in der vergangenen Woche nochmal intensiv bei nicht gerade angenehmen Temperaturen. Die Trainingsbeteiligung war sehr zahlreich was sich positiv auf unser Ziel auswirkte. Viele Zuschauer reihten sich am Samstagmittag auf dem Aspen ein um uns anzufeuern. Die ersten Minuten nach dem Anpfiff von unserem Schiri Pit, respektierten wir zu sehr unseren Gast und hatten Mühe den Ball im eigenen Strafraum unter Kontrolle zu bekommen. Wir kamen lange nicht in unser Spiel und verpassten einige Torchancen durch ungenaues Zuspiel in der vorderen Hälfte. Erst in der 25. Spielminute konnten wir einen Treffer von Justin S. auf unser Konto verbuchen. Um unseren Vorsprung auszubauen mussten wir nach der Halbzeit noch einen Zahn zulegen. Durch eine Umbesetzung auf der rechten Seite verschoben wir Alex S. nach vorne was dieser gleich zum Anlass nahm sich den Ball zu erobern und in das gegnerische Netz zum 2:0 zu katapultieren. Unsere Spieler machten noch mehr Druck nach vorne und zeigten sehenswerte Kombinationen was in der 38. Minute zu einem weiteren Tor von Justin S. führte. Durch eine Unachtsamkeit im Mittelfeld wurde unser Keeper Anton von zwei harten Schüssen aufgetaut,was er aber mit glanzvollen Paraden meisterte. Justin S. machte den Deckel auf den Topf und schoss uns mit dem 4:0 in die Kategorie Herbstmeister 2016.
Mit einem Unentschieden und sechs Siegen beendeten wir die Vorrunde vorbildlich. Jungs ihr seit ein super Team !!!

Es spielten:Anton Popov, Nico Götz, Niklas Fischer, Benedikt Hubicka, Marcel Brandl, Emre Urbano, Justin Sylla(3), Alex Schmid(1), Leon Buser, Justin Maisch, Marc Prawatschke, Alexander Ferrandino

TV Hochdorf D-Jugend 2015/2016 (Jahrgang 2003/2004)

D-Jugend Saison 2015-2016 TV Hochdorf

Stehend von links:
Trainer Swen Kaufmann, Benedikt Hubicka, Alessio Velcini, Koray Izmir, Henrik Stuhlinger, Gabriel Kenner, Trainer Gaetano de Michele.

Knieend von links:
Marcel Brandl, Leon Buser, Anton Popov, Justin Sylla.

Es fehlen Paul Benk, Nils Kuhnert, Philip Nobis.