Die Hall of Fame der F-Jugend (Jahrgang 2008)

TVH F-Jugend MannschaftsbildHinten links: Jerry Marič, Maximilian, Niklas, Simon, Patrik, Kimi, Rafael Dölker,
Vorne links: Suzana Müller, Baldur, Luca, Fynn, Lex, Sadin
Es fehlt: Philipp

Gelungenes Saisonfinale der F-Junioren

July 22, 2017

Mit Vizeturniersieg in die Sommerpause!

Der VfB Reichenbach hatte am vergangenen Sonntag zum Vorbereitungsturnier auf die neue Saison als E-Junioren geladen. Nach einem ausgeglichenen Eröffnungsspiel gegen den VfB-Reichenbach I (0:0) konnten wir im weiteren Vorrundenverlauf, trotz vieler Pfosten- und Lattentreffer, in das Halbfinale einziehen, welches wir mit 2:0 für uns entschieden haben. Im Finale trafen wir erneut auf den VfB Reichenbach I und mussten uns dieses Mal mit 0:1 geschlagen geben. Wir haben eine Mannschaft erlebt, die mit sehr viel Teamgeist und Leidenschaft spielte und sich auch nach einem Rückstand niemals aufgegeben hat.

JUNGS, das war GROSSE KLASSE!

Insgesamt war es eine sehr gute Rückrunde der Saison 2016/17 die Ihr gespielt habt. Wir sind mächtig stolz und freuen uns auf die neue Saison als E-Junioren mit Euch…

1, 2, 3 ,4, – TV-Hochdorf das seid Ihr!

Unser Team: Luca Haberla, Julien Sylla, Kimi Dölker, Sadin Maric, Daris Hadzic Patrik Blaschke, Maximilian Jenz, Baldur Spieth, Youssef Alduleim, Fynn Thomä und Simon Speigel

Eure Trainer Jerry und Rafael

TVH F-Jugend Saisonabschluss 2017

Violà! Da ist er – unser erster Turniersieg!!!

TVH F-Jugend erster Turniersieg

3:2 Sieg im Finale gegen FTSV Kuchen!!!

Am Sonntag den 06.11. konnte beim TB Gingen der erste Turniersieg eingefahren werden.

Dabei waren:
hinten: Luca, Kimi, Patrik, Suzana
vorne: Lex, Simon, Fynn, Niklas

Die F-Jugend im Sommer

Mannschaftsbild 16-17 TVH F-Jugend

Hinten: Kimi, Patrik, Sadin, Philipp, Maximilian, Moritz,
Vorne: Fynn, Lex, Simon, Niklas, Luca, Baldur

TV Hochdorf F-Junioren 2015/16 (Jahrgang 2007)

Mannschaftsbild 2015-16 TVH F-Jugend

stehend von links:
Pit, Luka Nikprelaj, Max Kauf, Lukas Seidenspinner, Tom Wolf, Vinzent Lutz, Mirko.

knieend von links:
Elias Kuddi, Mark Czech, Jona Menner, Jan Neubronner, Ben Spieth.

Es fehlt auf dem Bild : Deniz Kilicaslan.

Hallenturnier in Beinstein

Mit sehr viel Ehrgeiz absolvierten wir heute unser letztes Hallenturnier in Beinstein. Noch einmal zeigten die Jungs was sie gelernt haben. Auch wenn es nicht immer so geklappt hat wie wir uns es gewünscht haben, konnten wir mit einem dritten Platz das Turnier beenden.

Wir sind wie immer sehr stolz auf Euch!
Es spielten: Max Kauf, Elias Kuddi, Deniz Kilicaslan, Mark Czech, Jan Neubronner, Jona Menner und Luka Nikprelaj der krankheitsbedingt vorzeitig nachhause fahren musste. Auf diesem Wege gute Besserung.

Auf diesem Weg möchte sich die F-Jugend bei allen Sponsoren ganz herzlich für die Unterstützung bei der Tombola bedanken. Diese hatte beim AH-Turnier sehr großen Andrang gefunden und war somit für unsere Mannschaft ein großer Erfolg.
Ein herzliches Dankeschön an:

Mannschaftsbild TVH F-JugendBabsis Blumenwerk, Armin’s Tanke, Firma Grimm, Bäckerei Mayer, Kirchapotheke, Kreissparkasse Hochdorf, Volksbank Hochdorf, Decathlon, Intersport Räpple, Firma Miedtank, Stuttgarter Kickers u.v.a.
Natürlich auch der AH-Mannschaft, die uns die Möglichkeit gegeben hat.
Pit und Mirko