Jahresversammlung Abteilung Wintersport 2023

Mittwoch 08.03.2023 20.0021.30 Uhr
TschebbleStüble

Teilnehmer:

22 Personen

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Bericht der Abteilungsleitung
  3. Bericht des Kassiers
  4. Entlastung des Abteilungsausschusses
  5. Wahlen
  6. Sonstiges
  7. Verschiedenes
    Bericht des Ausschusses zum 40 jähigen Bestehen der Abteilung Wintersport.

Am 08.03.2023 fand die Jahresversammlung der Abteilung Wintersport des TV-Hochdorf im Aspen statt.
Die Versammlung begann um 20 Uhr mit einer herzlichen Begrüßung durch Oliver Kube mit der Vorstellung der Tagesordnung.
Im Anschluss daran folgten die Berichte der Abteilungsleitung und des Kassiers.
Die Mitgliederzahl der Abteilung beträgt 116 Mitglieder, davon sind 98 Erwachsene und 18 Jugendliche. Die Trainersituation ist unverändert.
Die Abteilungsleitung bedankte sich bei allen Unterstützern für ihre Hilfe bei den verschiedenen Veranstaltungen im vergangenen Jahr.
Im Kassenbericht wurde vorgestellt, diskutiert und von allen Beteiligten zu Kenntnis verabschiedet.
Die Entlastung des Abteilungsausschusses sowie die Wahl wurde von Bernd Lehmann moderiert.
Die Anwesenden stimmten der Entlastung des Abteilungsvorstandes einstimmig zu.
Der komplette Abteilungsausschuss stellte sich für weitere 2 Jahre zur Wahl und wurde einstimmig gewählt. Oliver Kube hat momentan eine Doppelbesetzung mit der zusätzlichen Vertretung der Jugend
Es wurde beschlossen, die Skigymnastik in Hallentraining Wintersport umzubenennen. Weiterhin wurde beschlossen, für die bestehenden Küchenutensilien ca. 5 Kisten zu kaufen und im Lager Aspen unterzustellen.
Der Ausschuss berichtete zur Planung zum 40-jährigen Bestehen der Abteilung Wintersport und informierte darüber, dass eine Aktion zur Feier des Jubiläums in der Theaterscheuer Ebersbach am 27.10. geplant ist. Es wurde darum gebeten, alte Bilder dem Ausschuss zuzusenden. Des Weiteren ist eine Apres-Ski Party zur Saisoneröffnung am Aspen am 18.11.23 geplant.
Insgesamt war die Jahresversammlung der Abteilung Wintersport des TV-Hochdorf ein erfolgreiches Ereignis, bei dem wichtige Themen besprochen und Entscheidungen getroffen wurden.