Nordic Walking

Eine kleine aber feine Gruppe unserer Wintersportler trifft sich seit einigen Monaten Mittwoch nachmittags zum Nordic Walking. Zusätzlich zum Hallentraining Dienstag Abends halten wir uns, unter Einhaltung der Corona-Regeln, fit für die Skisaison 2022, die nur besser werden kann als letztes Jahr.

VS

Stadtführung statt Theaterbesuch

Eigentlich findet traditionell ein Theaterbesuch der Abteilung Wintersport im November statt. Aufgrund der Corona Situation haben wir uns dieses Jahr jedoch für eine Stadtführung in Kirchheim/Teck entschieden.

Hört Ihr Leut` und lasst Euch sagen…

22 Wintersportlerinnen und Wintersportler haben den Nachtwächter auf seiner abendlichen Runde durch Kirchheim unter Teck begleitet. Wir sind ihm gefolgt durch dunkle Fachwerkgassen, über hell erleuchtete Plätze und durch den Schlossgraben.

Es waren interessante und kurzweilige 90 Minuten und vieles hat man zum ersten Mal über die Teckstadt gehört.

Im Anschluss waren wir im „Alten Forstamt“, wo wir bei einem guten Abendessen den Abend ausklingen lassen konnten.

Bleiben Sie gesund.

KW