Sommerfest der Abteilung 2022

Am 27. Juli feierten wir unser alljährliches Sommerfest am Aspen statt. Neben unserer geplanten Unterhaltungen und Verpflegung fand gleichzeitig ein Fußballspiel statt. Da wir den Fußballplatz als Auftrittfläche nutzen wollten, handelten wir eine Lösung mit den Fußballern aus.

Die Minis, Kids 1 und Kids 2 traten also vor Spielbeginn auf und das Pre Team und Showteam sorgten für Unterhaltung in der Halbzeit.
Die Zuschauer des Fußballspiels hatten so ein wenig zusätzliche Unterhaltung und wir ein paar mehr Zuschauer!
Etwas später kamen wir auf die Idee die Musiken von Flashmobs und alte Choreografien zu starten, um zu sehen ob wir sie noch können. Das funktionierte einwandfrei und schon bald machten immer mehr jüngere Kinder mit, die die Choreografien noch garnicht kannten. Die gute Stimmung lockte schnell viele Zuschauer an, die laut jubelten und mitsangen.
Das war also ein gelungener Abschluss vor den Sommerferien, der für fast alle Gruppen auch das Saisonende bedeutete. Für unser Showteam geht aber noch zum Bundesfinale am 10. September in Forst.
Herzliche Einladung zum Zusehen und Anfeuern!